Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Sunshine's calling!

Heute hab ich noch einmal den letzten Sonntag in England ausgenutzt, was bei dem tollen Wetter eine sehr schöne Sache war. Weil ich allerdings schon alles gesehen hab, das es hier gibt, hab ich mich einfach nur auf eine Wiese beim Einkaufszentrum gesetzt und meine Postkarten geschrieben. Abgeschickt werden sie allerdings erst morgen, da es tatsächlich Geschäfte gibt, die hier auch Sonntags geschlossen haben. Aber als ich zurück gelaufen bin, hab ich zwei tolle Sachen gesehen: Man darf ein Buch mitnehmen, wenn man ein gleichwertiges da lässt, oder man setzt sich einfach an den Baum und liest dort. Ist sogar richtig gemütlich! Und dann gab es noch diesen lustigen älteren Herrn, den es gar nicht gestört hat, dass die meisten Menschen über ihn gelacht haben. Munter hat er weiter auf seinem Schläger gespielt und hat richtig fröhlich abgerockt. Da kann ich nur sagen: Respekt! Mehr hab ich eigentlich gemacht, außer schon wieder Les Misèrables zu gucken und - natürlich - am Ende zu heulen. Deshalb werd ich jetzt noch ein bisschen lesen und mich freuen, dass es nicht einmal mehr eine Woche ist, bis ich zu Hause bin. Ich wünsch euch einen schönen Pfingstmontag (jaaa ich weiß dass ihr frei habt!) und meinen Eltern einen tollen, erholsamen Urlaub mit super Wetter! See you, guys :) Hier übrigens noch mein Ohrwurmlied des Tages, das ich seit dem ESC gestern ununterbrochen vor mich hin sing: http://www.youtube.com/watch?v=bR3pKGRNexY

2 Kommentare:

  1. Soso, Sie haben gutes Wetter in Liverpool?!! Bitte dringend mitbringen, wir haben es hier echt total nötig...
    Bin immer noch nicht darüber hinweg, dass Sie Ihre Turnschuhe in den Trockner gesteckt haben. Wollen Sie die Schlappen nicht doch wieder mit nach Deutschland bringen und vorführen? Ich glaub' das sonst echt nicht...
    Eine super Woche noch und viele liebe Grüße,
    Ihre Elke Haase

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs fotografiert, keine Angst :D

    AntwortenLöschen