Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Autsch..

Ach Leute, ich glaub ich werd krank. Hab voll Halsweh! Kommt davon, dass hier immer so windig ist... Ich will niiiicht!!!*jammer* *piens* Aber kommen wir dann mal zu den erfreulicheren Nachrichten. Es ist Sonntagabend, ich sitz auf meinem Bett und freu mich dass morgen Bank Holiday ist. Soll heißen, ich hab frei. Hoffentlich ist das Wetter so gut wie heute. Da heut nämlich die Sonne geschienen hat (und es tatsächlich fast 20°C waren) bin ich mal wieder in der City rumgelaufen, hab mir das riesige, mit 160 Geschäften wesentlich größer als Karlsruhe, Liverpool 1 angeguckt und bin ins Kino gegangen. Iron Man 3 :) Soooo schön! Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer vielleicht dass die Engländer der Meinung sind, dass man bei 15°C im T-Shirt auf der Terrasse sitzen und grillen kann. Grillen kann man das auch nicht wirklich nennen, denn solche Schuhsohlen, wie ich sie heute als Burger präsentiert bekam, hatte ich wirklich noch nie. Nicht einmal, als gewisse Menschen mit Regenschirm überm Grill standen und mit Brennspiritus versuchten, besagten Grill anzukriegen (He Denis, ich glaub die Alufolie brennt...) oder wenn man einfach mal 'ne ganze Tüte Grillkohle samit Papiertüte auf den Grill stellt, damit das Feuer an bleibt...Naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt endlich mal einen Film gucken kann, genügend dabei hab ich ja schließlich. Also gute Nacht, ihr lieben deutschen Leser, ich wünsch euch einen tollen Arbeitstag morgen und ignorier einfach mal, dass ich ganz genau weiß, dass ihr in zwei Wochen wieder einen Tag frei habt. Vielleicht hab ich ja morgen mehr zu berichten. PS: Hier hat mir Anja grad einen Link geschickt, und um mal zu sehen, welche wirklich dämlichen Fragen Bibliothekare des Öfteren zu beantworten haben, guckt ihn euch einfach an... http://www.parade.com/11229/parade/10-weird-things-customers-say-in-bookstores/#.UYZ9-nCppjw.twitter Bis bald, eure Isabel

4 Kommentare:

  1. Wieso in 2 wochen???
    Donnerstag ist auch schon wieder n Feiertag und das heißt langes Wochenende

    AntwortenLöschen