Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Yesterday

Halloechen :) Den heutigen Nachtrag von gestern schreib ich gerade vom Buero aus, ich will also nicht super cool sein und schreib deshalb die Umlaute aus - nein, die Englaender haben einfach diese tollen Buchstaben nicht! Ihnen dabei zuzuhoeren, wie sie versuchen diese auszusprechen ist uebrigens sehr amuesant! Gestern war mein zweiter und letzter Tag in der Zeitschriftenabteilung. Die sind alle unglaublich nett dort und ich hab sie sehr gern. Schade eigentlich, dass ich nicht nochmal dort sein kann. Jedenfalls hab ich dann in den Regalen nach Zeitschriften gesucht, die in einer Kartonbox standen - oder eigentlich nebendran lagen, weil die Box so voll war. Wenn das der Fall war, hab ich mir den Namen der Zeitschrift und ihre Signatur aufgeschrieben um zurueck im Buero neue Schilder fuer neue Boxen zu schreiben. Das ging relativ schnell, da das eine Arbeit ist, die wohl niemand gerne macht und deshalb wird die immer nur sporadisch erledigt und auch nicht alle Regale werden dabei kontrolliert. Nach meiner Mittagspause ging es dann mit der selben Aufgabe weiter, nur im Rechtsbereich. Da hab ich dann auch einige Studenten gesehen, die aufgrund des Platzmangels ausgestreckt auf dem Boden lagen und lernten. Oder schliefen. Also eigentlich ist das alles, was ich den Tag ueber gemacht hab, wenn ich so drueber nachdenk... Heut Abend gibts dann den aktuellen Eintrag von meinem Tag in der Fernleihabteilung der Harold Cohen Library :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen